Pianissimo, professionelle Tonaufnahmen

Über Pianissimo

Das Tonaufnahme-Studio Pianissimo wurde 1996 von Peter Primozic gegründet. Der Leiter von Pianissimo ist Absolvent der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien und hat in seiner Laufbahn als Tonmeister bereits mit zahlreichen namhaften internationalen Musikern und Dirigenten zusammengearbeitet.

 

Sein Zugang zur Tontechnik ist nicht nur ein technischer: Als Sänger und Instrumentalist versteht er die Anliegen seiner Kunden auch von der musikalischen Seite.

Sein Team setzt sich aus fundiert ausgebildeten, zuverlässigen und einfach sympathischen Mitarbeitern zusammen.

Pianissimo ist in Wien und Graz stationiert und in ganz Österreich und dem benachbarten Ausland tätig.

Kontakt

Bei Interesse und Anfragen für Tonaufnahmen oder sonstige Services kontaktieren Sie uns bitte unter
, oder telefonisch unter 0699 19247127.

Impressum - © 2010 pianissimo.co.at, created by myworldismymind